Arbeitsweise

Schön

In der energetischen Heilarbeit möchte ich Menschen ermöglichen, ihr Vertrauen in die eigenen Heilkräfte zu entdecken und zu nutzen. Gleich, ob familiäre Spannungen, Verständigungsprobleme in der Partnerschaft oder Konfrontationen im Beruf – in der Heilarbeit erkennen Klienten/innen häufig erstmals die Zusammenhänge zwischen äußeren Konflikten und inneren Erkrankungen.

Symptome zu sehen, ihre Aussage zu verstehen und in der komplexen Gesamtheit des Individuums einzuordnen, gehört ebenso zu meinen Fähigkeiten wie die Möglichkeit, diese Symptome im Prozess des Heilens zu nutzen. In dieser Erkenntnis kann der Mensch eine neue Perspektive auf sich selbst gewinnen, sein Bewusstsein erweitern und verändern.

Dem Menschen in Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt zu begegnen und in einer vertrauensvollen, geduldigen und offenen Zusammenarbeit die individuelle Problematik zu erkennen und zu lösen, das erfahren meine Klient/innen in der energetischen Heilarbeit.

Erfahren Sie mehr über meine Arbeitsgebiete
und nehmen Sie bei weiteren Fragen gerne Kontakt mit mir auf.

Intuitions- und Entwicklungszirkel