Themen und Termine

Th

Alle drei Wochen findet der Intuitions-und Entwicklungszirkel statt.

Der Zirkel bietet einen geschützten Rahmen, in dem in spielerischer Leichtigkeit Wachstum und Entfaltung stattfinden können. Die Themen variieren; wir widmen uns dort zum Beispiel unserer …
Intuition: Wie können wir unsere eigene innere Stimme besser wahrnehmen, wie die zwischenmenschlichen Energien? Wir lernen, mit unseren inneren Impulsen zu arbeiten und üben uns unter anderem in Meditation und Stille.
Entwicklung: Wie finden wir Zugang zum eigenen Selbst und zu den ureigenen Potenzialen? Wir arbeiten an unserer persönlichen Weiterentwicklung in einem authentischen Leben durch das Erkennen des Ichs.
Weitere Informationen zu Inhalt, Ort, Zeit und Kosten finden Sie im pdf.

Die “Sensitive Wahrnehmung”

… findet mehrmals im Jahr mit unterschiedlichen Schwerpunkten statt.

Hier vertiefen wir Inhalte des Intuitions- und Entwicklungszirkels konzentriert an einem ein- oder zweitägigen Wochenende. In Einzel- und Gruppenarbeit beschäftigen wir uns mit Übungen …

• zur Wahrnehmung unserer inneren Stimme und zum Vertrauen in sie
• zur achtsamen und exakten Beobachtung des Ichs und des Umfelds
• zum Erfassen zwischenmenschlicher Energien
• zur Schulung unserer Medialität/Hellsinne
• zum Kontakt mit der geistigen Welt

Außerdem gibt es bei uns eine ungewöhnliche Form des Feuerlauf-Rituals! Interessiert?

Alle Trainings zusammen mit meinem Partner Marc Gerhardt finden Sie unter www.mp-academy.de/trainings

Hier befinden sich auch die Informationen zu  Ort, Zeit und Kosten.