Workshops und Seminare

Schön

Neben individuellen Behandlungen in meiner Praxis arbeite ich regelmäßig mit Menschen aus unterschiedlichen Kontexten in Workshops und Seminaren zusammen.

Dabei profitieren die Teilnehmer/innen von der Begegnung und dem Austausch mit anderen und bekommen in der Gruppenarbeit wertvolle Impulse für die nächsten Schritte in ihrer individuellen Entwicklung.

Die Intuition zu stärken, die Wahrnehmungsfähigkeiten für sich und andere zu entwickeln, die eigene Spiritualität zu entdecken und zu erfahren – darum geht es unter anderem in unserer Seminararbeit.

Details zu allen Veranstaltungen finden Sie unter:

Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie jederzeit gerne Kontakt mit mir auf.

Zusammen mit meinem Kollegen Marc Gerhardt gibt es nun auch die
MIND POTENTIAL ACADEMY.

Mit diesem Projekt haben wir uns der Persönlichkeitsentwicklung in Form von Trainings und Workshops verschiedenster Art mit den Schwerpunkten Intuition und Energie gewidmet. Besuchen Sie uns auf unserer website

www.mp-academy.de