Intuitions- und Entwicklungszirkel

K

Alle drei Wochen findet der Intuitions- und Entwicklungszirkel statt. Der Zirkel bietet einen geschützten Rahmen, in dem in spielerischer Leichtigkeit Wachstum und Entfaltung stattfinden können. Die Themen variieren; wir widmen uns dort zum Beispiel unserer …

  • Intuition:
    Wie können wir unsere eigene innere Stimme besser wahrnehmen, wie die zwischenmenschlichen Energien? Was ist eigentlich Intuition und wie können wir sie mehr in unser Leben integrieren? Wir lernen, mit unseren inneren Impulsen zu arbeiten und üben uns unter anderem in Meditation und Achtsamkeit.
  • Entwicklung:
    Wie finden wir Zugang zum eigenen Selbst und zu den ureigenen Potenzialen? Wir arbeiten an unserer persönlichen Weiterentwicklung in einem authentischen Leben und kommen wieder mehr ins Vertrauen in unsere eigene Wahrnehmung.
  • Wir arbeiten mit unterschiedlichen Werkzeugen aus  der Medialtiäts, Meditations-, Coaching-, Energiearbeit. Wichtig ist uns die Vielfältigkeit unserer Möglichkeiten zu entdecken und zu entfalten.
  • Gruppenerleben:
    Die Gruppe bietet einen geschützten Rahmen und Raum für alle. Hier triffst Du auf offene, liebevolle und respektvolle Menschen, die sicherlich eine Menge mit Dir gemeinsam haben.

Die Gruppen treffen sich in Hürth- gleich hinter der Kölner Stadtgrenze. Komme gerne einmal für einen Probeabend vorbei!

Für weitere Informationen und Termine nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Intuitions- und Entwicklungszirkel